Grundstück gekauft

Heute hat endlich der Notartermin stattgefunden. Daher haben wir gerade eine Flasche Sekt auf unser 852 qm großes Grundstück im schönen Westerwald geöffnet.

Das Rücktrittsrecht haben wir heute ebenfalls ausgeräumt. Es kann losgehen 🙂

DCIM100MEDIADJI_0316.JPG

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Theodor und Annette · Mai 16, 2017

    Im Westerwald gibt es eben noch große und günstige Grundstücke. 8ar sind ein Traum – herzlichen Glückwunsch! Leider bei uns in Stuttgart und Umgebung nicht zu bezahlen. Hier muss man auch extrem Glück haben, überhaupt etwas zu finden….

    Theodor und Annette

    Liken

    • Silke · Mai 17, 2017

      Wir hatten wirklich viel Glück. Aber auch bei uns gehen so langsam die Baugrundstücke aus. Es wird kaum noch etwas neu erschlossen. Seid ihr noch auf der Suche nach einem Grundstück?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s