Leben wo andere Urlaub machen

Wir haben das letzte sonnige Wochenende genutzt und sind zu unserem Grundstück gefahren. Ist schon ein gutes Gefühl sagen zu können: „unser Grundstück“. Wir hatten Glück, dass die Sonne mit dabei war, so konnten wir die Zeit nutzen und die Gegend genauer erkunden. Also haben wir einen schönen Spaziergang durch den Ort zum Waldsee gemacht. Der See liegt nur 10 Gehminuten von unserem neuen zu Hause entfernt. Es ist ein toller idyllischer Ort, an dem man den Alltagsstress vergessen kann.


Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich weiter geht. Die Wartezeit kommt einem so unendlich lang vor. Sonst verfliegen die Tage und Wochen immer, aber jetzt dauert alles ewig.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s