Bauantrag eingereicht

Gestern habe ich unseren Bauantrag abgegeben. Nach Erhalt der Vorabzüge haben wir noch ein paar Kleinigkeiten geändert:

  • Das Lichtband in der Küche wird in der Sonderhöhe 100 cm ausgeführt, damit meine bessere Hälfte auch noch bequem rausschauen kann ;-). Sondergrößen sind übrigens überhaupt kein Problem und auch nicht teuer.
  • Die Position der Tür zum Wohnzimmer haben wir leicht verändert.
  • Die Nische in der Küche wurde an die ja nun schon konkret geplante Küche angepasst.
  • Die Position der Einschubtreppe wurde leicht verändert.

Nach Rücksendung der Vorabzüge war bereits eine Woche später der Bauantrag in der Post. Der Mitarbeiter des Bauamts, bei dem ich den Antrag abgegeben habe meinte, dass wir innerhalb von 1-2 Wochen eine Rückmeldung erhalten. Man muss natürlich dazu sagen, dass wir im Freistellungsverfahren bauen.

Hier noch die fertigen Grundrisse und damit es nicht zu grau wird ein paar bunte Außenansichten:

 

Werbeanzeigen